Galaabend

2000

Für den Bau der neuen Sporthalle des SV Handorf-Langenberg fand am 09.06.2000 ein großer Galaabend statt, dessen Erlös für den Bau gespendet werden sollte. Daher kam auch das Motto dieses Tages:

"Ein Horrido für alle, wir feiern für die Halle"

Der Galaabend fand im Festzelt auf dem Schützenplatz statt, welches bis auf dem letzten Platz mit über 500 Besuchern gefüllt war.
In der Begrüßungsrede von Hans-Dieter Stukenberg (Bild) legte er die Bedeutung einer Sporthalle in Handorf-Langenberg noch einmal dar.

Im Anschluss daran übernahm Hermann Plöger, der schon den Heimatabend 1983 moderierte, mit Bravour die Moderation des Abends.

Der Abend wurde u.a. gestaltet vom Blasorchester Handorf-Langenberg, einer Band aus Brockdorf, dem Kinderchor, dem Männerballet und Ecki Raska mitsamt Band.

Viel Applaus erntete auch Pastor Stefan Jürgens, der das Lied "Kein Schwein ruft mich an" auf dem Klavier vortrug.