Schützenverein
Handorf-Langenberg

von 1959 e.V.

Schützenverein Handorf-Langenberg von 1959 e.V.
Am Voßberg 6
49451 Handorf-Langenberg
Telefon 05492/7944
Telefax 05492/2505
info@schuetzenverein-handorf-langenberg.de

Schützenplatz /-halle
Am Osterberg 7
49451 Handorf-Langenberg
Telefon 05491/3731

Anfahrtsbeschreibung

Von Richtung Holdorf:
Wenn Sie die "Handorfer Straße" ab dem Holdorfer Ortsende ca. 2 km Richtung Damme (L851) folgen, kommt auf der linken Seite (ca. 0,5 km hinter der Kreuzung nach Langenberg und Neuenkirchen) die Straße "Am Osterberg", in die Sie 220 Meter hineinfahren müssen, um zum Schützenplatz zu gelangen.

Von Richtung Damme:
Sie müssen ab dem Ortsende die "Handorfer Straße" ca. 3,2 km Richtung Handorf-Langenberg/Holdorf folgen und anschließend rechts in die Straße "Am Osterberg" fahren woraufhin Sie nach 220 Meter an dem Schützenplatz ankommen.

Von Richtung Steinfeld:
Ab dem Steinfelder Ortsende müssen Sie die "Handorfer Straße" ca. 1,1 km Richtung Holdorf folgen, anschließend biegen Sie links ab Richtung Handorf-Langenberg. Wenn Sie durch Handorf-Langenberg hindurch gefahren sind, müssen Sie an der darauffolgenden Kreuzung links Richtung Damme abbiegen und der Straße ca. 0,5 km folgen. Anschließend fahren Sie links in die Straße "Am Osterberg", woraufhin Sie nach 220 Meter an dem Schützenplatz ankommen.

Gegenüber des Schützeplatzes befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem alljährlich am Ostersonntag das Osterfeuer stattfindet.