Anmeldeformular

Hier finden Sie das Anmeldeformular um Mitglied im Schützenverein Handorf-Langenberg von 1959 e.V. zu werden:
Als PDF öffnen oder Download (ZIP-Datei, 43kb)

Das ausgefüllte Formular geben Sie bitte bei einem Vorstandsmitglied oder bei dem Kompanieführer der jeweiligen Kompanie ab. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 35,00 Euro (Mitglieder) bzw. 10,00 Euro (Frauen und Jugendliche) jährlich wird Ihnen vom angegebenen Konto abgebucht.

Wenn Sie in diesem Formular Ihre E-Mail-Adresse eingeben werden Sie in den Mitglieder-Verteiler aufgenommen, um über alle wichtigen News und Termine informiert zu werden.

Schützenverein-Mitgliedschaft

Wenn die Mitgliedschaft gekündigt werden soll, muss diese in schriftlicher Form bei dem Vorstand des Schützenvereins eingereicht werden.
Eine Kündigung bei der eigenen Kompanie oder über einen Internetdienst wie WhatsApp oder Facebook ist nicht ausreichend!