Präsidentenwechsel

1983 & 1994

Präsidentenwechsel 1983
Auf der Generalversammlung nach dem Jubelschützenfest im Jahr 1983 stellten sich August Trumme sowie sein Stellvertreter Georg Westerhoff aus Altersgründen nicht zu einer Wiederwahl zur Verfügung.
August Trumme war seit der Gründung mit einer Unterbrechung von 3 Jahren insgesamt 22 Jahre Präsident des Vereins, Georg Westerhoff war 25 Jahre in seinem Amt tätig.
Als neuer Präsident wurde Alfons Klingenberg (Bild) gewählt, Vizepräsident wurde Hans-Dieter Stukenberg.
Bei ihrer Verabschiedung auf dem Schützenfest 1984 erhielten beide Schützen den großen Verdienstorden am Bande. Auf Grund ihrer hervorragenden Führung des Vereins wurde August Trumme zum ersten Ehrenpräsident des Vereins und 1995 Georg Westerhoff zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.
Georg Westerhoff, August Trumme, Alfons Klünenberg (v.l.n.r.)

Präsidentenwechsel 1994
Durch eine Erkrankung konnte Alfons Klünenberg das Amt des Präsidenten nicht mehr ausüben, wodurch im nächsten Jahr sein ehemaliger Stellvertreter, Hans-Dieter Stukenberg, zum neuen Präsidenten gewählt wurde.
Norbert Klauss (Schatzmeister), Günter Diesen (Regimentskommandeur), Hans-Dieter Stukenberg (Präsident), Hubert Beckmann (Vizepräsident), Günther Chojnacki (Schriftführer)